A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Wadgassen in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Wildschweine (10:04)

A620

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

KSC holt Mugosa von 1860 München bis zum Saisonende

Stefan Mugosa wechselt auf Leihbasis zum Karlsruher SC. Foto: Matthias Balk

Stefan Mugosa wechselt auf Leihbasis zum Karlsruher SC. Foto: Matthias Balk

«Stefan verfügt über enorme Qualitäten im Kopfballspiel. Er verschafft uns durch seine körperlichen Voraussetzungen und seine Art, Fußball zu spielen, mehr Möglichkeiten in unserem Offensivspiel», sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer laut Vereinsmitteilung. Der 24-Jährige Mugosa ist Nationalspieler von Montenegro und absolvierte 47 Zweitliga-Spiele für die Löwen. Zuvor hatte der vom Abstieg bedrohte Tabellen-15. bereits Jonas Meffert vom SC Freiburg ausgeliehen.

Kader Karlsruher SC

Spielplan und Ergebnisse Karlsruher SC

Zweitliga-Tabelle

KSC-Mitteilung Mugosa

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein