A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sportdirektor Stöver verlässt Kaiserslautern vorzeitig

Uwe Stöver verlässt den FCK. Foto: Guido Kirchner

Uwe Stöver verlässt den FCK. Foto: Guido Kirchner

Der ehemalige Bundesligaprofi Stöver hatte bei den «Roten Teufeln» bereits mehrere Posten inne. Er war Trainer der A-Jugend und der U23 sowie Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Am 15. Mai 2016 übernahm der 50-Jährige den Posten des Sportdirektors.

Als Interimslösung hat der Vorstand des FCK einen Sport-Ausschuss einberufen. Mitglieder sind neben den beiden Vorständen auch die Aufsichtsratsmitglieder Mathias Abel und Ottmar Frenger, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums Manfred Paula sowie Chefscout Boris Notzon.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein