Saarland, Saarlouis, B 51 Umgehungsstraße Ensdorf Saarlouis, in Höhe AS Lisdorf, Gefahr durch eine Unfallstelle, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (09:16)

B51

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St.-Pauli-Profi erleidet Schädel-Hirn-Trauma

Daniel Buballa erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma. Foto: Axel Heimken

Daniel Buballa erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma. Foto: Axel Heimken

Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war in der 14. Minute bei einem Kopfballversuch mit dem Bochumer Torhüter Manuel Riemann zusammengestoßen. Beide prallten mit den Köpfen aneinander. Dabei war Buballa kurzzeitig bewusstlos und musste auf dem Platz ärztlich versorgt werden. Er habe seine Zunge verschluckt, erklärte die medizinische Abteilung des FC St. Pauli. Das hätte zum Ersticken führen können.

Mitteilung FC St. Pauli

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein