A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stürmer Finne verlässt Heidenheim

Bård Finne verlässt den 1. FC Heidenheim und geht zurück nach Norwegen. Foto: Stefan Puchner

Bård Finne verlässt den 1. FC Heidenheim und geht zurück nach Norwegen. Foto: Stefan Puchner

«Was aus seiner Sicht sportlich absolut nachvollziehbar ist, weil er sich in seinem Jahr bei uns leider nicht wie erhofft durchsetzen konnte», sagte Vorstandschef Holger Sanwald. Finne war im Januar 2016 vom 1. FC Köln nach Heidenheim gekommen. Der Angreifer absolvierte 24 Pflichtspiele für die Heidenheimer und erzielte drei Treffer. Sein Vertrag lief noch bis zum Sommer 2018.

Vereinsmitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein