A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Allardyce hört bei Crystal Palace auf

Sam Allardyce hört als Trainer von Crystal Palace auf. Foto: Mike Egerton/PA Wire

Sam Allardyce hört als Trainer von Crystal Palace auf. Foto: Mike Egerton/PA Wire

Er habe auch keine Ambitionen, einen neuen Job anzutreten, schrieb er. Allardyce hatte bei Crystal Palace erst Ende 2016 angefangen. Mit seinem Team hatte er in der Premier League in der abgelaufenen Saison den 14. Platz belegt.

Nach Englands Aus im Achtelfinale der EM 2016 gegen Island und dem Rücktritt von Nationaltrainer Roy Hodgson hatte Allardyce als Auswahlcoach nach nur einem Spiel wieder gehen müssen, nachdem er verdeckt recherchierenden Reportern Tipps zur Umgehung von Transferregeln gegeben hatte.

Allardyce-Statement - englisch

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein