A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Atlético-Stürmer Griezmann nach Platzverweis gesperrt

Nach seiner Gelb-Roten Karte in Girona ist Antoine Griezmann vom spanischen Verband für zwei Spiele gesperrt worden. Foto: Sven Hoppe

Nach seiner Gelb-Roten Karte in Girona ist Antoine Griezmann vom spanischen Verband für zwei Spiele gesperrt worden. Foto: Sven Hoppe

Griezmann hatte beim 2:2 zunächst die Gelbe Karte wegen einer Schwalbe gesehen. Weil er anschließend über die Entscheidung meckerte, sah er Gelb-Rot. Der Angreifer wird nun in den kommenden Spielen in Las Palmas und Valencia fehlen. Im Heimspiel gegen Malaga am 17. September kehrt Griezmann zurück.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein