A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und AS Saarbrücken-Dudweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17:59)

A623

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bauza folgt auf van Marwijk als Nationalcoach Saudi-Arabiens

Edgardo Bauza wird neuer Nationaltrainer in Saudi-Arabien. Foto: Fernando Bizerra Jr/EFE

Edgardo Bauza wird neuer Nationaltrainer in Saudi-Arabien. Foto: Fernando Bizerra Jr/EFE

Nach der erfolgreichen WM-Qualifikation war van Marwijks Vertrag ausgelaufen. Der ehemalige Coach von Borussia Dortmund und des Hamburger SV hatte sich mit Saudi-Arabien nicht auf eine Weiterbeschäftigung einigen können. Er habe die Verhandlungen abgebrochen, erklärte van Marwijk dem niederländischen TV-Sender NOS. «In der vergangenen Woche sind einige Mitglieder meines Stabs entlassen worden. Das kann ich nicht akzeptieren», sagte er. Zudem hätte er bei einem neuen Vertrag dauerhaft in Saudi-Arabien leben sollen. Das wolle er nicht.

Tweet des Verbands Saudi-Arabiens

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein