A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Berichte: Manchester United will Lukaku holen

Romelu Lukaku hatte eine Vertragsverlängerung beim FC Everton abgelehnt. foto: Peter Powell

Romelu Lukaku hatte eine Vertragsverlängerung beim FC Everton abgelehnt. foto: Peter Powell

Der Europa-League-Sieger sei bereit, für den 24 Jahre alten Stürmer umgerechnet 85 Millionen Euro an dessen bisherigen Club FC Everton zu zahlen, berichten der Sender BBC und die Zeitung «Guardian». Sollte der Wechsel zustande kommen, gäbe es für Lukaku ein Wiedersehen mit Trainer José Mourinho. Der Portugiese hatte den Torjäger bereits beim FC Chelsea trainiert.

Lukaku erzielte in der vorigen Saison 25 Tore für Everton und lehnte eine Vertragsverlängerung mit der Begründung ab, er wolle sich verbessern und wisse auch schon, wo er das tun werde. Auch Ex-Club und Meister FC Chelsea soll angeblich Interesse haben. Im europäischen Supercup-Finale 2013 gegen den FC Bayern scheiterte Lukaku im Elfmeterschießen mit dem entscheidenden Versuch an Manuel Neuer.

BBC-Bericht

Bericht des "Guardian"

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein