A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Christoph Daum bleibt Rumäniens Nationaltrainer

Christoph Daum bleibt Nationaltrainer von Rumänien. Foto: Leszek Szymanski

Christoph Daum bleibt Nationaltrainer von Rumänien. Foto: Leszek Szymanski

Dies gab Verbandschef Razvan Burleanu in Bukarest bekannt, wie der nationale Verband (FRF) auf seiner Webseite mitteilte. Damit wolle er allen weiteren Spekulationen den Boden entziehen, sagte Burleanu nach einer Vorstandssitzung.

Daum war in die Kritik geraten, weil sich die Erwartungen in ihn nicht erfüllt hatten. In der Qualifikation für die Fußball-WM 2018 in Russland liegt Rumänien in der Gruppe E auf dem abgeschlagenen vierten Platz. Die Mannschaft vermochte aus sechs Spielen lediglich sechs Punkte zu holen.

Mitteilung des Fußballverbandes, Rum.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein