A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Mitte und AS Rehlingen rechter Fahrstreifen gesperrt, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle ( zwei Fahrzeuge stehen auf der rechten Fahrspur) (23:45)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Englands Ex-Nationalspieler Ferdinand wird Boxer

Wechselt vom Fußballplatz in den Boxring: Ex-Nationalspieler Rio Ferdinand. Foto: Dominic Lipinski

Wechselt vom Fußballplatz in den Boxring: Ex-Nationalspieler Rio Ferdinand. Foto: Dominic Lipinski

Erster Schritt sei die Qualifikation für eine Lizenz des britischen Boxverbands, die er nun anstrebe. «Es passiert... kann es nicht erwarten, loszulegen», schrieb Ferdinand auf Twitter unter dem Hashtag #DefenderToContender (auf deutsch etwa «vom Verteidiger zum Herausforderer»).

Ferdinand hatte sich 2015 vom Profifußball verabschiedet. In seiner Karriere hatte er sechsmal die englische Premier League und einmal die Champions League gewonnen. In 81 Länderspielen lief er für die englische Nationalmannschaft auf.

Ferdinand auf Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein