A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (17:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Englands Fußball-Legende Terry wechselt zu Aston Villa

John Terry wechselt zum Zweitliga-Club Aston Villa. Foto: Aaron Chown

John Terry wechselt zum Zweitliga-Club Aston Villa. Foto: Aaron Chown

«Ich kann es nicht abwarten, loszulegen und zu sehen, wie ich der Mannschaft helfen kann, in dieser Saison etwas Besonderes zu erreichen», sagte Terry der Mitteilung zufolge. Der Verteidiger hatte während seiner 22 Jahre bei Chelsea fünf Mal die Meisterschaft gewonnen. Er war mehrfach Pokalsieger und je einmal Champions-League- und UEFA-Cup-Sieger mit dem Londoner Club.

Mitteilung auf der Aston-Villa-Webseite - Englisch

Mitteilung FC Chelsea

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein