Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußball-Legende Totti vor Karriere-Ende

Francesco Totti hat immer nur für AS Rom gespielt. Foto: Angelo Carconi

Francesco Totti hat immer nur für AS Rom gespielt. Foto: Angelo Carconi

«Ich weiß, dass Francesco eine Vereinbarung mit dem Club hat, dass er nach seinem letzten Jahr als Fußballspieler eine leitende Rolle übernehmen soll», sagte Romas neuer Sportdirektor Ramon Rodriguez Verdejo, genannt Monchi, laut Nachrichtenagentur Ansa. «Aber ich will (...) Francesco bitten, so nah wie möglich an mir dran zu sein, damit ich lerne, was die Roma ist.» Schließlich sei Totti Roma, sagte Monchi.

Der 40-jährige Totti spielt seit 1993 ohne Unterbrechung für den Hauptstadt-Club. 1991 begann er bei den A-Junioren. Totti bestritt mehr als 600 Pflichtspiele und machte 307 Tore.

Zum neuen Sportchef Monchi

Gazzetta dello Sport zu Totti

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein