A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (05:50)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Italien verlängert Vertrag mit Nationalcoach Ventura

Bleibt Trainer der italienischen Fußball-Nationalmannschaft: Giampiero Ventura. Foto: Matteo Bazzi

Bleibt Trainer der italienischen Fußball-Nationalmannschaft: Giampiero Ventura. Foto: Matteo Bazzi

«Wir haben drei Ziele: uns für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren, dort die Überraschung und unter den Favoriten der Euro 2020 zu sein», sagte der 69-jährige Ventura laut «Gazzetta dello Sport».

Der Italiener coacht seit Juli 2016 die Squadra Azzurra. Er hatte den Posten vom hochgeschätzten Antonio Conte nach der Niederlage bei der Europameisterschaft in Frankreich übernommen und die Italiener in elf Partien geführt, bei acht davon siegte seine Mannschaft. Am 2. September trifft Italien in der WM-Qualifikation auf Spanien.

Gazzetta dello Sport

Tweet FIGC

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein