L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Juve verlängert Vertrag mit Stürmer Mandzukic

Mario Mandzukic (r.) hat seinen Vertrag bei Juventus Turin bis 2020 verlängert. Foto: Luca Bruno

Mario Mandzukic (r.) hat seinen Vertrag bei Juventus Turin bis 2020 verlängert. Foto: Luca Bruno

Der frühere Münchener und Wolfsburger haben einen neuen Vertrag bis 2020 unterschrieben, teilte der Club auf seiner Homepage mit. Den 31-Jährigen zeichneten vor allem «seine Kraft, Ausdauer und sein Durchsetzungsvermögen bei entscheidenden Toren» aus, so Juve.

Der Kroate, der 2015 von Atlético Madrid nach Turin gewechselt war und früher in der Bundesliga für den Vfl Wolfsburg und für Bayern München gespielt hatte, habe seit Beginn der vergangenen Saison insgesamt 23 Tore erzielt und zahlreiche Chancen herausgearbeitet, lobte der Verein den Teamkollegen von Nationalspieler Sami Khedira.

Unter anderem hatte Mandzukic, der auch kroatischer Nationalspieler ist, im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen den AS Monaco das 1:0 erzielt. Die alte Dame konnte das Match mit 2:1 für sich entscheiden und trifft am 3. Juni in Cardiff im Finale auf Real Madrid.

Mitteilung Juventus Turin

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein