L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Zwischen Sitzerath und Einmündung L149 Gefahr durch defekten LKW (liegengebliebener LKW wegen Glätte udn Schnee) (17:42)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kwesi Appiah wird erneut Nationaltrainer Ghanas

James Kwesi Appiah betreute Ghana schon bei der WM 2014 in Brasilien. Foto: Kamil Krzaczynski

James Kwesi Appiah betreute Ghana schon bei der WM 2014 in Brasilien. Foto: Kamil Krzaczynski

Appiah übernimmt das Amt vom Israeli Avram Grant, der nach dem enttäuschenden vierten Platz der Black Stars beim Afrika Cup im Februar zurückgetreten war.

Appiah hatte das Nationalteam des afrikanischen Landes bereits von 2012 bis 2014 betreut und den Verband nach dem Vorrunden-Aus des Teams bei der WM 2014 in Brasilien verlassen. Zuvor war er bereits als Assistenz-, Nachwuchs- und Interimscoach für den Verband tätig gewesen. Als Profi hatte der frühere Abwehrspieler mehrere Spiele für die Nationalmannschaft Ghanas bestritten.

Mitteilung Ghanaischer Fußball-Verband

Tweet Ghanaischer Fußball-Verband

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein