B269 Grenzübergang Saarlouis Richtung Birkenfeld Zwischen Sotzweiler und Einmündung Tholey Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Tierkörper (22:30)

B269

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

«L'Équipe»: PSG-Star Neymar tritt nicht in Montpellier an

PSG-Star Neymar soll sich leicht am Fuß verletzt haben und gegen Montpellier nicht dabei sein. Foto: Adam Hunger

PSG-Star Neymar soll sich leicht am Fuß verletzt haben und gegen Montpellier nicht dabei sein. Foto: Adam Hunger

er Brasilianer, der nach einem 222-Millionen-Euro-Transfer in der französischen Hauptstadt spielt, habe sich am Freitag leicht am Fuß verletzt, berichtete die französische Sportzeitung «L'Équipe». Der 25-Jährige könnte möglicherweise zur Spitzenbegegnung in der Champions League gegen Bayern München am Mittwoch im Pariser Prinzenparkstadion wieder fit sein.

Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein