A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wallerfangen und AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:11)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Maradona neuer Trainer bei Zweitliga-Club Al-Fudschaira SC

Diego Maradona hat einen neuen Trainer-Posten übernommen. Foto: Patrick Seeger

Diego Maradona hat einen neuen Trainer-Posten übernommen. Foto: Patrick Seeger

Auch Maradonas neuer Club veröffentlichte auf Twitter ein Foto von des Argentiniers. Der Weltmeister von 1986 hatte bereits von Juli 2011 an für gut ein Jahr den Club Al-Wasl in Dubai trainiert, war dort allerdings vorzeitig entlassen worden. In seiner Trainerkarriere konnte Maradona bislang nicht an seine Erfolge als Spieler anknüpfen. Die knapp zweijährige Amtszeit als Nationalcoach Argentiniens endete bei der WM 2010 nach dem Viertelfinal-Aus gegen Deutschland. Zuletzt hatte Maradona eine neue Aufgabe beim Weltverband FIFA übernommen.

Facebook-Post Maradona

Tweet Al-Fudschaira

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein