A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Medien: Barça will Deulofeu vom FC Everton zurückkaufen

Gerard Deulofeu im Trikot der spanischen Nationalmannschaft. Foto: Christophe Ena

Gerard Deulofeu im Trikot der spanischen Nationalmannschaft. Foto: Christophe Ena

Nun wolle Barça diese nutzen, müsse aber das Doppelte für Deulofeu hinlegen, also zwölf Millionen Euro, wie die Zeitung «Mundo Deportivo» berichtete.

Deulofeu war zuletzt an den AC Mailand ausgeliehen worden und überzeugte dort. Nun müsse der Spieler entscheiden, ob er der Rückkehr in die Heimat zustimmen möchte, hieß es.

Bericht in Mundo Deportivo

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein