A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutko: Deutschland ist Vorbild für russische Sbornaja

Russlands stellvertretender Ministerpräsident und Fußball-Verbandschef Witali Mutko lobt Joachim Löw. Foto: Andrey Pronin

Russlands stellvertretender Ministerpräsident und Fußball-Verbandschef Witali Mutko lobt Joachim Löw. Foto: Andrey Pronin

«Schauen Sie, was die deutsche Nationalmannschaft macht: Sie haben ihr Team ernsthaft erneuert, probieren aus, wechseln aus», sagte Vizeregierungschef Witali Mutko der Agentur R-Sport. «Löw baut eine Mannschaft für die Weltmeisterschaft auf. (Russlands Trainer Stanislaw) Tschertschessow arbeitet genauso», sagte der Chef des Fußballverbands.

Im Vorfeld des Confed Cups hatten Moskauer Sport-Vertreter Löws Pläne scharf kritisiert, mit einer Auswahl junger und weitgehend unerfahrener Spieler nach Russland zu reisen und viele Stars zu schonen. Zugleich hatte Nationaltrainer Tschertschessow im vergangenen Jahr ebenfalls die Sbornaja massiv umgebaut und viele ältere Spieler gegen jüngere ausgetauscht. Nur 9 der 23 Spieler im Kader haben an der Europameisterschaft 2016 in Frankreich teilgenommen. Damals war Russland in der Vorrunde ausgeschieden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein