B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Einmündung Rodenhof und Einmündung Dudweiler-Landstraße Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:58)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach fast 20 Jahren: Kapitän Terry verlässt FC Chelsea

John Terry wird den FC Chelsea verlassen. Foto: Andy Rain

John Terry wird den FC Chelsea verlassen. Foto: Andy Rain

Terry lief seit seinem Profidebüt im Jahr 1998 insgesamt 713-mal für die Blues auf. Zuletzt hatte der 36-Jährige seinen Platz in der Mannschaft allerdings verloren. Ob er seine Karriere im Sommer beenden werde oder bei einem anderen Verein noch weiterspiele, ließ Terry zunächst offen. Er werde «zu gegebener Zeit» darüber entscheiden, berichtete der Verteidiger.

Chelsea-Mitteilung - englisch

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein