Saarland: B 51 - Zwischen Abfahrt Rennbahn und Einfahrt Neubühler Weg Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Fahrbahn derzeit komplett blockiert. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Niederländer Kuyt beendet Profi-Karriere

Der ehemalige niederländische Nationalspieler Dirk Kuyt beendet seine Profi-Karriere. Foto: Cem Turkel

Der ehemalige niederländische Nationalspieler Dirk Kuyt beendet seine Profi-Karriere. Foto: Cem Turkel

Kuyt hatte noch am Sonntag mit drei Toren im entscheidenden Spiel gegen Heracles Almelo großen Anteil am ersten Meistertitel seines Clubs seit 18 Jahren gehabt. Der 36-Jährige werde dem Verein in anderer Funktion verbunden bleiben, teilte Feyenoord mit.

Kuyt hatte seine Profilaufbahn 1998 in Utrecht begonnen und von 2003 bis 2006 das erste Mal für Feyenoord gespielt. Anschließend wechselte er für sechs Jahre nach Liverpool und dann zu Fenerbahce Istanbul in die Türkei. 2015 kehrte er in die Niederlande zurück. Mit der niederländischen Nationalmannschaft wurde Kuyt 2010 Vizeweltmeister und kam vier Jahre später bei der WM auf den dritten Platz.

Feyenoord Rotterdam

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein