A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Podolski und Galatasaray bleiben mit Sieg am Spitzenduo dran

Lukas Podolski war beim 3:1-Erfolg an zwei Treffern beteiligt. Foto: Sedat Suna

Lukas Podolski war beim 3:1-Erfolg an zwei Treffern beteiligt. Foto: Sedat Suna

Mit nun 29 Punkten hält der Tabellendritte den Rückstand auf Spitzenreiter Basaksehir (32) und den Zweiten Besiktas (32) bei drei Zählern.

Alle drei Tore für die «Löwen» erzielte der ehemalige Dortmunder Yasin Öztekin (12./66./90. Minute). Podolski, der als Mittelstürmer auflief, war an den ersten beiden Toren beteiligt. Das 1:0 leitete er mit einem Pass auf den Vorlagengeber Bruma ein, den zweiten Treffer bereitete er mit einer flachen Hereingabe vor. In der 81. Minute wurde Podolski für den ehemaligen Bundesliga-Profi Eren Derdiyok ausgewechselt.  

Vor der Partie gab es eine Schweigeminute aufgrund des Doppelanschlags in Istanbul, bei dem mindestens 38 Menschen getötet und mehr als 150 verletzt worden waren.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein