A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Ausfahrt gesperrt (15:28)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saúl Ñíguez verlängert bei Atlético bis 2026

Saúl Ñíguez hat seinen Vertrag bei Atlético Madrid bis 2026 verlängert. Foto: Marius Becker/Archiv

Saúl Ñíguez hat seinen Vertrag bei Atlético Madrid bis 2026 verlängert. Foto: Marius Becker/Archiv

Wie der Fußballclub aus der Primera División und damit nur einen Tag nach der 0:1-Finalniederlage des spanischen Teams gegen Deutschland mitteilte, habe der Mittelfeldspieler der Nachwuchs-Selección einen neuen Kontrakt bis zum 20. Juni 2026 unterschrieben.

Die im Vertrag festgeschriebene Mindestablösesumme für den 22-jährigen Mittelfeldmann sei von 80 auf 150 Millionen Euro erhöht worden, berichteten spanische Sportmedien. Der Vertrag von Saúl lief bisher bis Juni 2021.

«Ich bin sehr glücklich, weil Atlético wie eine Familie ist. Ich könnte an keinem besseren Ort sein», sagte der spanische Youngster, der 2007 mit nur zwölf Jahren zu Atlético stieß. Der dreifache A-Nationalspieler erzielte in 90 Pflichtspielen für Atlético zwölf Tore.

Mitteilung von Atlético, Spanisch

Bericht in Marca, Spanisch

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein