A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stevens kann sich Rückkehr als Nationaltrainer vorstellen

Huub Stevens kann sich noch einen Job als Nationaltrainer vorstellen. Foto: Deniz Calagan

Huub Stevens kann sich noch einen Job als Nationaltrainer vorstellen. Foto: Deniz Calagan

«Das würde mich reizen», sagte der Niederländer in einem Interview dem «Kicker». Aber sein Heimatland wolle er nicht trainieren. Auch ein erneutes Engagement als Vereinscoach oder -manager schloss der 63-Jährige aus.

Stevens war im Februar wegen Herzrhythmusstörungen als Coach von 1899 Hoffenheim zurückgetreten. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut. «Ich kann wieder alles tun», sagte Stevens, der seinen Nachfolger Julian Nagelsmann lobte. «Julian kennt den Verein. Er kommt aus der Jugend. Und wir haben eine Basis geschaffen. Ich sage bewusst: wir. Auf dieser Basis ist Julian weitergegangen.»

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein