L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stielike neuer Trainer bei Tianjin Teda

Uli Stielike arbeitet jetzt als Trainer bei Tianjin Teda in China. Foto: YNA

Uli Stielike arbeitet jetzt als Trainer bei Tianjin Teda in China. Foto: YNA

Der 62-Jährige folgt Felix Magath (Shandong Luneng) und Roger Schmidt (Beijing Guoan) nach Asien. Tianjin steht aktuell im Tabellenkeller der höchsten chinesischen Liga.

Bis Mitte Juni hatte Stielike noch die Nationalmannschaft Südkoreas betreut, wurde dort aber nach knapp drei Jahren entlassen. Der Verband fürchtete, in der Qualifikation zur WM 2018 in Russland zu scheitern. Nach Stielikes Entlassung löste Südkorea noch das Ticket für die Endrunde.

Mitteilung auf der Homepage von Tianjin Teda

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein