A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bayreuth besiegt Göttingen nach tollem Kampf 84:76

Bayreuths Trainer Raoul Korner feierte mit seinem Team einen Heimsieg. Foto: Sven Hoppe

Bayreuths Trainer Raoul Korner feierte mit seinem Team einen Heimsieg. Foto: Sven Hoppe

Göttingen drehte im Schlussviertel noch einmal auf. Aber nach einem 71:72-Rückstand erzwangen die Gastgeber in der umkämpften Endphase den Erfolg in der bis zum Ende spannenden und offenen Partie. Trey Lewis (22 Punkte), Assem Marei (20) und Kyan Anderson (16) waren die besten Schützen beim Sieger. Alex Ruoff (20), Darius Carter (13) und Benas Veikalas (13) waren Göttingens erfolgreichste Werfer.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein