B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Benfica geht mit Respekt und viel Ehrgeiz ins Achtelfinale

Dortmund trifft im CL-Achtelfinale auf Benfica Lissabon. Foto: Laurent Gillieron

Dortmund trifft im CL-Achtelfinale auf Benfica Lissabon. Foto: Laurent Gillieron

«Wir werden aber auch zwei große Spiele vor tollen Kulissen sowohl in Dortmund als auch in Lissabon erleben», wurde Coelho von der Nachrichtenagentur «Lusa» zitiert. Man habe zwar vor allen Gegnern Respekt, gehe aber mit sehr viel Ehrgeiz in die Runde der letzten 16 Teams.

Die Borussia, die in der Gruppenphase Benficas Stadtrivale Sporting zwei Mal bezwang, wurde vom Funktionär in höchsten Tönen gelobt. Die Schützlinge von Thomas Tuchel wollten diese Saison nicht nur in der Bundesliga, «sondern auch in der Königsklasse sehr weit kommen». Der BVB habe «sehr viel investiert», um große Ziele zu erreichen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein