L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rummenigge macht Hoffnung bei Hummels und Boateng

Jerome Boateng (l) und Mats Hummels könnten für das Spiel gegen Real Madrid wieder fit sein. Foto: Andreas Gebert

Jerome Boateng (l) und Mats Hummels könnten für das Spiel gegen Real Madrid wieder fit sein. Foto: Andreas Gebert

Mit Blick auf Hummels sagte Rummenigge vor dem Abflug nach Spanien: «Es wird heute Abend einen Test geben. Gestern beim Training ist alles ganz ordentlich verlaufen, auch bei Boateng. Robert hat ja schon wieder mit der Mannschaft trainiert. Man muss jetzt mal abwarten, am Ende des Tages sind wir nicht so pessimistisch.»

Torjäger Lewandowski wurde beim 1:2 im Hinspiel gegen Real wegen einer Schulterverletzung schmerzlich vermisst, trainierte aber schon wieder mit seinen Teamkollegen. Die Innenverteidiger Hummels (Sprunggelenkverletzung) und Boateng (Adduktorenprobleme) absolvierten zuletzt eine individuelle Laufeinheit.

Da Javi Martínez nach seiner Gelb-Roten Karte vom Hinspiel am vergangenen Mittwoch gesperrt ist, muss sich Trainer Carlo Ancelotti eine neue Abwehrformation überlegen. Sollten Hummels und Boateng doch nicht fit werden, könnten Joshua Kimmich und David Alaba im Estadio Santiago Bernabéu die Innenverteidigung bilden.

Rummenigge setzt für das Rückspiel auf die Mentalität der Münchner. «Erstmal hat die Mannschaft einen tollen Charakter, und Bayern München ist ja ein bisschen berühmt-berüchtigt dafür, dass man in solche Spiele mit einem außergewöhnlich großen Willen reingeht», sagte er.

Torschützenliste Saison 2016/17

Siegerliste Champions League

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Daten und Fakten zu Ancelotti

Terminkalender Champions League

Endspiel in Cardiff

Große Comebacks im Fußball-Europapokal

Geldverteilung in der Champions League

Seite zum Spiel bei UEFA

Pressemappe

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein