A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wadgassen und AS Völklingen-Wehrden Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen gesperrt (00:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hamilton gratuliert Rosberg zum Formel-1-Titel

Lewis Hamilton 2012 im Gespräch mit Nico Rosberg. Foto: Valdrin Xhemaj

Lewis Hamilton 2012 im Gespräch mit Nico Rosberg. Foto: Valdrin Xhemaj

«Herzlichen Glückwunsch, Nico. Du hast alles getan, was ein Champion tun musste. Wohlverdient». Rosberg und Hamilton waren früher Kart-Kollegen und Freunde, wie auch auf Hamiltons Foto zu sehen ist. Als Teamkollegen bei Mercedes wurden sie in der Formel 1 aber zu Dauerrivalen. Rosberg war in Abu Dhabi erstmals Weltmeister vor Hamilton geworden.

Twitter-Account von Hamilton

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein