A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

VfL Wolfsburg nach Sieg in Jena Tabellenzweiter

Wolfsburgs Nilla Fischer sorgte für den Ausgleich gegen Jena. Foto: Dominique Leppin/Archiv

Wolfsburgs Nilla Fischer sorgte für den Ausgleich gegen Jena. Foto: Dominique Leppin/Archiv

Lucie Vonkova (48. Minute) hatte die Jenaerinnen vor 563 Zuschauern noch in Führung gebracht. Doch Nilla Fischer (61.) und Anja Mittag (65.) drehten die Partie zugunsten der Gäste. Für die Thüringerinnen war es bereits die sechste Niederlage in Serie. Jena steht nur noch wegen der besseren Tordifferenz nicht auf einem Abstiegsrang.

Frauen-Bundesliga

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein