L157 Merzig - Weiskirchen Zwischen Rappweiler und Weiskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (16:20)

L157

Priorität: Sehr dringend

-5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

HSV-Profi Papadopoulos bricht Training ab

Kyriakos Papadopoulos trainierte individuell. Foto: Daniel Reinhardt

Kyriakos Papadopoulos trainierte individuell. Foto: Daniel Reinhardt

Der 24-Jährige war in der Winterpause von RB Leipzig gewechselt. Bei den Sachsen, die ihn ebenfalls von Bayer Leverkusen ausgeliehen hatten, war er nach einer Knie-Operation fast gar nicht zum Einsatz gekommen.

Wieder mit dem Team übte auch erstmals Michael Gregoritsch. Der Österreicher macht sich nur zwei Wochen nach seiner Sprunggelenks-Verletzung Hoffnungen auf das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen den SC Freiburg.

HSV auf Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein