A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal AS Saarbrücken-Dudweiler gefährliche Situation in der Einfahrt, Gefahr durch defektes Fahrzeug (23:07)

A623

Priorität: Sehr dringend

-5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Werder-Boss Bode über Kruse: Bleibt zu 100 Prozent

Hat einem Wechsel von Max Kruse einen Riegel vorgeschoben: Werder-Boss Marco Bode. Foto: Soeren Stache

Hat einem Wechsel von Max Kruse einen Riegel vorgeschoben: Werder-Boss Marco Bode. Foto: Soeren Stache

In den vergangenen Wochen hatte es Spekulationen über einen möglichen Wechsel des ehemaligen Nationalspielers gegeben. Zu Beginn der vergangenen Saison war Kruse vom VfL Wolfsburg zu Werder gewechselt. Er hatte zuletzt über das «eine oder andere Angebot» berichtet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein