A1 Trier Richtung Saarbrücken Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A8 Merchweiler (12:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wolfsburg-Sportchef: «Bei Arnold keine Chance auf Wechsel»

Maximilian Arnold (l) wurde Europameister mit der deutschen U21-Nationalmannschaft. Foto: Czarek Sokolowski

Maximilian Arnold (l) wurde Europameister mit der deutschen U21-Nationalmannschaft. Foto: Czarek Sokolowski

Zuletzt war deshalb immer mal wieder über einen möglichen Abgang des VfL-Eigengewächses spekuliert worden. Als möglicher Interessent war vor allem Borussia Mönchengladbach genannt worden. Der 23 Jahre alte Arnold steigt zusammen mit Yannick Gerhardt, der ebenfalls den Titel mit dem U21-Team gewonnen hatte, am Montag wieder ins Wolfsburger Training ein.

Arnold-Profil

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein