A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haase bleibt Co-Trainer der deutschen Nationalspieler

Alexander Haase wird bescheinigt ein Handballfachmann zu sein und mit großem Teamgeist zu arbeiten. Foto: Lukas Schulze

Alexander Haase wird bescheinigt ein Handballfachmann zu sein und mit großem Teamgeist zu arbeiten. Foto: Lukas Schulze

«Die ersten Lehrgänge und Spiele haben gezeigt, dass es passt. Er ist ein Handballfachmann und arbeitet mit großem Teamgeist», sagte Prokop, dessen erstes gemeinsames Turnier mit Haase die Europameisterschaft im kommenden Januar in Kroatien sein wird. Der bisherige zweite Co-Trainer Axel Kromer arbeitet künftig als Sportdirektor des DHB.

Mitteilung DHB

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein