L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

IHF-Boss Moustafa will wieder kandidieren

Hassan Moustafa will weiter Präsident des Handball-Weltverbandes bleiben. Foto: Marijan Murat

Hassan Moustafa will weiter Präsident des Handball-Weltverbandes bleiben. Foto: Marijan Murat

«Ja, ich werde erneut antreten, da viele Mitglieder der Handball-Familie an mich herangetreten sind und mich darum gebeten haben, meine Arbeit fortzusetzen», zitiert die Fachzeitschrift den Ägypter.

Der 72 Jahre alte Moustafa steht der IHF seit dem Jahr 2000 vor. Sollte er im November beim IHF-Kongress im türkischen Antalya erneut gewählt werden, würde seine Amtsperiode bis 2021 dauern. In diesem Jahr findet im Moustafas Heimat die Weltmeisterschaft der Männer statt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein