A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bierhoff wusste von Draxlers Mittelmeer-Trip

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff: «Ich habe damit jetzt gar kein Problem.» Foto: Daniel Karmann

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff: «Ich habe damit jetzt gar kein Problem.» Foto: Daniel Karmann

Die Sportliche Leitung um Bundestrainer Löw war nach Angaben von Teammanager Oliver Bierhoff über den Kurztrip an den freien Tagen nach dem 7:0 gegen San Marino in der WM-Qualifikation unterrichtet. «Ich wusste, dass er nochmal in die Sonne geht. Wir haben den Spielern bewusst zwei Tage frei gegeben», sagte Bierhoff in Kelsterbach, wo Löw mit seinem Kader die Vorbereitung auf das Turnier in Russland fortsetzte.

«Er ist gesund da, trainiert voll. Ich habe damit jetzt gar kein Problem», sagte Bierhoff, der betonte: «Das ist auch sein Privatleben. Ich weiß, dass er sich entsprechend ausgeruht hat.» Bilder von Draxler auf einer Yacht vor Ibiza hatten für Aufsehen gesorgt.

DFB-Kader

Sportliche Leitung um Löw

Team hinter dem Team

Termine Nationalmannschaft

Länderspiel-Termine

Nationalspieler von A bis Z

Länderspiel-Bilanzen gegen 91 Gegner

WM-Qualifikation Gruppe C

Teilnehmer Confederations Cup

Spielplan Confed Cup

Reglement Confed Cup

Kaderlisten der acht Teilnehmer für den Confed Cup

Spielplan WM 2018

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein