A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (09:36)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Löw belohnt Spieler mit Freizeit

Erst am Dienstag wird Bundestrainer Joachim Löw mit den Nationalspielern die Vorbereitung auf Mexiko beginnen. Foto: Christian Charisius

Erst am Dienstag wird Bundestrainer Joachim Löw mit den Nationalspielern die Vorbereitung auf Mexiko beginnen. Foto: Christian Charisius

Nach einer gemeinsamen Regeneration am Vormittag gewährt der Bundestrainer der Mannschaft um Kapitän Julian Draxler in Sotschi am Schwarzen Meer Ausgang bis zum Abendessen um 20.00 Uhr. Die Vorbereitung auf das Halbfinale am Donnerstag gegen Mexiko beginnt am Dienstag.

Durch den Gruppensieg, den sich das junge deutsche Team am Sonntag mit einem 3:1 gegen Afrikameister Sotschi gesichert hatte, blieb dem DFB-Tross am Montag ein Umzug nach Kasan erspart. Als Zweiter hätte der Weltmeister dort auch schon am Mittwochabend gegen Europameister Portugal antreten müssen. «Dass wir hier in Sotschi bleiben können, ist super», sagte der Leipziger Timo Werner, der gegen Kamerun seine ersten zwei Länderspieltore erzielte. «Am Meer ist es immer ein bisschen schöner. Am Pool zu liegen und bei der Hitze mal ins Wasser springen zu können, ist schöner, als auf dem Hotelzimmer zu sitzen.»

DFB-Kader

Sportliche Leitung um Löw

Team hinter dem Team

Termine Nationalmannschaft

Länderspiel-Termine

Nationalspieler von A bis Z

Länderspiel-Bilanzen gegen 91 Gegner

WM-Qualifikation Gruppe C

Teilnehmer Confederations Cup

Spielplan Confed Cup

Reglement Confed Cup

Kaderlisten der acht Teilnehmer für den Confed Cup

Spielplan WM 2018

Tabellenstand in den Gruppen

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein