A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Perl und Parkplatz Moseltal Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert Besen zwischen rechter und linker Spur (08:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stars

Stars

Bär und Behrendt lassen nichts auf Köln kommen

Do., 27. April 2017, 08:45 Uhr

Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln als «Tatort»-Kommissare seit 20 Jahren in Köln - und sie lieben diese Stadt und ihre Bewohner.

Stars

Wolfgang Puck enthüllt Hollywood-Stern

Do., 27. April 2017, 08:40 Uhr

Promi-Koch Wolfgang Puck ist ein stolzer Bürger von Los Angeles. Foto: Reed Saxon

In der Oscar-Nacht steht er schwitzend am Herd, nun wird er in Hollywood geehrt: Star-Koch Wolfgang Puck verköstigt seit über 20 Jahren die Stars. Die Belohnung ist ein Stern auf dem Walk of Fame.

Stars

König Willem-Alexander gibt persönliches Interview zum 50.

Do., 27. April 2017, 08:35 Uhr

Willem-Alexander ist seit vier Jahren das Staatsoberhaupt der Niederländer. Foto: Marijan Murat

Der niederländische König Willem-Alexander wird 50 Jahre - und das wird groß gefeiert. Aber vor dem Volksfest gibt der Monarch ein Interview. Die Niederländer sind zutiefst gerührt.

Stars

Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt

Mi., 26. April 2017, 17:50 Uhr

Deutschlands Bundestrainerin Steffi Jones. Foto: Thomas Eisenhuth

Die Trainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft hat als Siebenjährige eine Musikkassette mitgehen lassen. Die Ladenbesitzer hätten sie aber laufen lassen. Damals habe sie sich gesagt: nie wieder.

Stars

«Kerngesund und stramm»: Weiße Tiger-Vierlinge in Österreich

Mi., 26. April 2017, 16:30 Uhr

Vier weiße Tigerbabys auf einen Streich. Foto: Herbert Pfarrhofer

Seit ihrer Geburt vor Ende März haben die vier Geschwister schon kräftig zugelegt. Sie sehen sehr niedlich aus, werden aber bald schon gefährlich sein.

Stars

«Essenz von Japan» - Ausstellung zur Teezeremonie

Mi., 26. April 2017, 12:20 Uhr

Die Japanerin Fuki Wanibe führt eine traditionellen Teezeremonie in Tokio vor. Foto: Lars Nicolaysen

Sie gehört zu Japan wie Sumo oder Sushi: die traditionelle Teezeremonie. Eine Ausstellung in Tokio bietet dem Besucher einen faszinierenden Einblick in die alte Kunstform - die wieder auf wachsendes Interesse stößt. Ganz zur Freude der Regierung.

Stars

Serena Williams drückte auf den falschen Knopf

Mi., 26. April 2017, 09:10 Uhr

Serena Williams ist schwanger. Aber eigentlich sollten wir das gar nicht wissen. Foto: Dita Alangkara

Eigentlich habe sie das Foto ihres Babybauchs nur auf dem Handy abspeichern wollen, erklärt Tennisstar Serena Williams. Dabei habe sie aber auf einen falschen Knof gedrückt - und das Bild auf ihrem Snapchat-Account veröffentlicht.

Stars

Beyoncé gründet Förderprogramm für Studentinnen

Mi., 26. April 2017, 09:10 Uhr

Beyoncé vergibt Stipendien für Frauen. Foto: Justin Lane

Frauen haben immer noch schlechtere Bildungschancen als Männer. Popstar Beyoncé will das ändern.

Stars

Eisbären Tonja und Wolodja wieder vereint

Di., 25. April 2017, 17:15 Uhr

Tonja und Wolodja schwimmen in eine Richtung. Foto: Paul Zinken

Aufgerissene Mäuler, erhobene Tatzen und Annäherungen im Außengehege: Es gibt die ersten Bilder von Berlins Eisbären Tonja und Wolodja - als Paar.

Stars

Elton John sagt wegen schwerer Infektion Konzerte ab

Di., 25. April 2017, 16:05 Uhr

Elton John muss sich nach Anweisung seiner Ärzte zu Hause ausruhen. Foto: Jordan Strauss/Invision

Zwei Tage lang lag der britische Popstar Elton John auf der Intensivstation. Eine seltene und lebensgefährliche Infektion hatte den Sänger auf einem Rückflug aus Südamerika erwischt.

Stars

«Grey's Anatomy»-Star Jesse Williams lässt sich scheiden

Di., 25. April 2017, 10:15 Uhr

Die Ehe von Jesse Williams und Aryn Drakelee-Williams hat nicht gehalten. Foto: Paul Buck

Schauspieler Jesse Williams will sich von seiner Frau trennen. Das berichtet das Portal «TMZ.com». Serienfans kennen Williams von seiner Rolle in «Grey's Anatomy».

Stars

NDR-Moderator Baumgarten wieder auf Sendung

Di., 25. April 2017, 08:30 Uhr

NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten vor Beginn der Sendung «DAS!». Foto: Axel Heimken

Die Spuren der Prügelattacke auf Mallorca sind noch immer deutlich sichtbar. Bei seiner ersten Sendung nach dem Angriff hat sich Hinnerk Baumgarten für die viele Unterstützung bedankt.

Stars

Sido spielt Hauptrolle in TV-Tragikomödie über Roma

Mo., 24. April 2017, 18:15 Uhr

Sido zieht es vor die Kamera. Foto: Britta Pedersen

Der Rapper probiert sich neu aus. Weil er selbst Sinti-Wurzeln hat und man ihm früher mit Vorurteilen begegnet ist, sei ihm die Produktion «Eine Braut kommt selten allein» eine Herzensangelegenheit, heißt es.

Stars

Lotto-Spieler aus NRW knackt den Jackpot

Mo., 24. April 2017, 13:15 Uhr

Einer hat richtig getippt. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Im Jackpot lag jede Menge Kohle. Jetzt hat ein Lotto-Spieler goldrichtig getippt.

Stars

Rihanna sorgt mit Queen-Fotos für Diskussionen

Mo., 24. April 2017, 12:05 Uhr

Eckt mit ihrem Humor an: Rihanna. Foto: Steven Senne

Beide gelten als modisch, ihre Stile unterscheiden sich aber gewaltig: Sängerin Rihanna hat jetzt bearbeitete Fotos veröffentlicht, die zwar sie zeigen, allerdings mit dem Kopf der Queen. Ihre Fans sind gespalten.

Stars

Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen

Mo., 24. April 2017, 09:55 Uhr

Jennifer Lopez erzählt ein bisschen aus ihrem Privatleben. Foto: Chris Pizzello/Invision

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez plauderte in einer TV-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen. Jetzt weiß die Welt beispielsweise, dass sie ihren aktuellen Partner in einem Restaurant kennengelernt hat.