B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Sankt Wendel Nohfelder Straße/Einmündung Namborn und Nohfelden Hochwaldstraße/Tankstelle mit Kiosk Nohfelden Unfall (12:26)

B41

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stars

Stars

?«Let's Dance»: Chiara Ohoven scheidet aus

Sa., 25. März 2017, 12:10 Uhr

Für Chiara Ohoven und Profitänzer Vadim Garbuzov hat es nicht gereicht. Foto: Rolf Vennenbernd

Es ging zurück in die 80er Jahre, aber Madonna hat Chiara Ohoven kein Glück gebracht. In Runde zwei war für die Modedesignerin Schluss, aber Spaß hatte Ohoven dennoch.

Stars

Siegfried Rauch war als Kind «furchtbar schüchtern»

Sa., 25. März 2017, 11:55 Uhr

Siegfried Rauch hätte als Kind nicht gedacht, dass er einmal Schauspieler werden würde. Foto: Ursula Düren

Das Leben steckt voller Überraschungen. Das zeigt die Karriere von Siegfried Rauch. Er entwickelte sich vom schüchternen Jungen zum erfolgreichen Schauspieler.

Stars

Prinz George kommt in die Schule

Sa., 25. März 2017, 11:05 Uhr

Prinz George an seinem ersten Tag im Montessori Kindergarten in Sandringham im Januar 2016. Foto: Duchess Of Cambridge/KENSINGTON PALACE VIA PA

Für Prinz George, das erste Kind von Prinz William, beginnt dieses Jahr ein neuer Lebensabschnitt. Er geht ab September in die Schule.

Stars

Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Fr., 24. März 2017, 16:15 Uhr

Ludwig Lehner, das deutsche Ryan-Gosling-Double, bei der Verleihung der 52. Goldenen Kamera. Foto: Christian Charisius

Sie hatten ihren Spaß, und legen noch einen drauf. Joko und Klaas schicken Preise zurück.

Stars

Die Sommerzeit beginnt - Uhren werden vorgestellt

Fr., 24. März 2017, 13:20 Uhr

Am Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Foto: Sebastian Willnow

In der Nacht zum Sonntag werden die Zeiger wieder um eine Stunde vorgerückt. Damit die Umstellung von 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr überall funktioniert, kommt Technik zum Einsatz. Bisher hat das immer reibungslos geklappt. Viele spüren aber den Schlafmangel.

Stars

James Blunt: «Meine Fans sind meine Therapeuten»

Fr., 24. März 2017, 12:55 Uhr

Ed Sheeran (l) und James Blunt machen Musik zusammen und haben auch sonst viel Spaß. Foto: Daniel Reinhardt

Seine Hits laufen im Radio rauf und runter - besonders in Deutschland. Der britische Sänger James Blunt hat als Kind hier für zwei Jahre gelebt, fühlt sich zuhause - und ist gespannt, was seine Fans vom neuen Album halten.

Stars

Elton John wird 70

Fr., 24. März 2017, 12:50 Uhr

Popstar Elton John 2008 in der Olympiahalle in München. Foto: Tobias Hase

Elton John hat mehr als 250 Millionen Platten verkauft. Sein Song «Candle in the Wind 1997», ein Tribut an Prinzessin Diana, zählt zu den bestverkauften Aufnahmen aller Zeiten. Heute wird der britische Sänger, Pianist und Komponist 70 Jahre alt.

Stars

John Mayer trauert in Song Katy Perry nach

Fr., 24. März 2017, 10:10 Uhr

John Mayer kann Katy Perry nicht vergessen. Foto: Paul Bergen

John Mayer und Katy Perry führten eine turbulente Beziehung, die endgültige Trennung kam 2014. Doch noch immer trauert Mayer seiner Ex nach.

Stars

Prinz Carl Philip und Sofia erwarten zweites Kind

Do., 23. März 2017, 18:40 Uhr

Bald zu viert: der schwedische Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia halten und der kleine Prinz Alexander. Foto: Anders Wiklund

Der Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia und seine Frau freuen sich «ein neues kleines Mitglied in unserer Familie willkommen zu heißen.»

Stars

Beyoncé überrascht krebskranken Fan

Do., 23. März 2017, 13:10 Uhr

Beyoncé hat ein krebskrankes Mädchen glücklich gemacht. Foto: Michael Nelson

Die Jugendliche Ebony Banks aus Houston leidet an schwerem Krebs. Jetzt wurde ihr letzter Wunsch erfüllt: Sie konnte mit ihrem Idol Beyoncé sprechen."

Stars

Kate Winslet wurde in der Schule «Wabbelspeck» genannt

Do., 23. März 2017, 10:10 Uhr

Kate Winslet hat es allen gezeigt. Foto: Christophe Petit Tesson

Kate Winslet hat schlechte Erinnerungen an ihre Schulzeit. Sie wurde beschimpft und gehänselt, verrät die Oscar-Preisträgerin.

Stars

Medienunternehmer Haim Saban enthüllt Hollywood-Stern

Do., 23. März 2017, 09:45 Uhr

Haim Saban hat jetzt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Foto: Willy Sanjuan/Invision

Er schuf die «Power Rangers», kaufte Medienunternehmen und arbeitete sich zum Milliardär hoch: Jetzt hat der gebürtige Ägypter Haim Saban auch einen festen Platz in Hollywood.

Stars

Gosling dachte bei Oscar-Panne an medizinischen Notfall

Do., 23. März 2017, 08:35 Uhr

Ryan Gosling schmunzelt nach der Oscar-Panne. Foto: Chris Pizzello/Invision

Die Panne bei den Oscars hat Ryan Gosling hautnah mitbekommen. Der «La La Land»-Star konnte sich damals ein Lachen auf der Bühne nicht verkneifen. Jetzt erklärte er, wie es dazu kam.

Stars

Wyclef Jean versehentlich festgenommen

Mi., 22. März 2017, 09:25 Uhr

Wyclef Jean ist einer Verwechslung zum Opfer gefallen. Foto: Amy Sussman

Der Hip-Hopper ist in Los Angeles einer Verwechslung zum Opfer gefallen: Weil er äußerlich auf die Zeugenbeschreibung eines flüchtigen Verbrechers passte, legten Polizisten ihm Handschellen an.

Stars

New Yorker Restaurant lässt Nonnas an den Herd

Mi., 22. März 2017, 09:20 Uhr

Nonna Margherita aus der Provinz Palermo in einer von zwei Küchen der

Kräftiger Eintopf, Bratengeruch, der unschlagbare Schoko-Kuchen - die Kochkunst der eigenen Großmutter kann Edel-Restaurants übertrumpfen. Ein New Yorker mit italienischen Wurzeln macht genau das zu seinem Konzept.

Stars

James Blunt hat als Kind die Welt gesehen

Di., 21. März 2017, 14:00 Uhr

James Blunt ist viel rumgekommen. Foto: Britta Pedersen

Er war als Kind schon immer auf Achse. Für James Blunt die perfekte Vorbereitung für den Musikerjob.