A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11:23)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Amal und George Clooney: Die Zwillinge sind da

Ella und Alexander heißen die Zwillinge von George und Amal Clooney. Foto: Francois Mori

Ella und Alexander heißen die Zwillinge von George und Amal Clooney. Foto: Francois Mori

Amal (39) und George Clooney (56) sind

«Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich und es geht ihnen gut», heißt es in der Mitteilung. «George ist betäubt und sollte sich in einigen Tagen wieder erholen», geht der Text witzelnd weiter. Zum Geburtsort machte der Sprecher keine Angaben.

Amals Schwangerschaft war Anfang des Jahres offiziell bekannt geworden. «Wir sind sehr glücklich und sehr aufgeregt», sagte George Ende Februar dem französischen Sender Canal+. «Das wird ein

Das Geschlecht der Babys war bislang nicht bekannt. «Wir wissen es selbst noch nicht und wollen es nicht wissen», hatte Clooney dem Magazin «Paris Match» gesagt. Bereits während der Schwangerschaft kündigten die Clooneys auch an, nicht mehr an gefährliche Orte fahren zu wollen. «Ich werde nicht mehr in den Südsudan oder den Kongo reisen, Amal wird nicht mehr in den Irak gehen und Orte meiden, wo sie weiß, dass sie nicht willkommen ist», sagte der Hollywoodstar.

Der Schauspieler und die britisch-libanesische Anwältin sind seit

Vor der Hochzeit galt Clooney lange als einer der begehrtesten

Dieses Engagement verbindet ihn auch mit seiner Frau Amal. Die aus

Ihre Eltern waren während des libanesischen Bürgerkriegs mit ihr nach Großbritannien ausgewandert. Die mehrsprachige Clooney gilt als international renommierte Juristin: Sie vertrat unter anderem

Aufsehen erregte sie auch, als sie eine junge Irakerin vertrat, die aus der Gefangenschaft der Terrormiliz IS fliehen konnte und über ein Sonderprogramm in Baden-Württemberg Zuflucht fand.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein