A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Unfallaufnahme, Gefahr auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später

Beth Ditto 2017 in Berlin bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo. Foto: Jens Kalaene

Beth Ditto 2017 in Berlin bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo. Foto: Jens Kalaene

Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto (35) fühlt sich noch nicht reif genug fürs Kinderkriegen. «Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin», sagte die Popsängerin im Interview der am Mittwoch erschienenen «Gala».

«Einerseits sehne ich mich nach einer eigenen Familie, andererseits liebe ich es zu reisen. Da ist ständig dieser "Ich will, ich will noch nicht"-Konflikt.» Nach 17 Jahren mit der Band Gossip ist Ditto jetzt als Solokünstlerin unterwegs. Wenn für Ditto und ihre Ehefrau Kristin Ogata die Zeit reif sei für Nachwuchs, dann sei eines klar: «Natürlich werde ich das Kind austragen. Ich möchte unbedingt eine Schwangerschaft erleben.»

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein