Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Howard Carpendale bringt ein neues Album heraus. Foto: Sebastian Willnow

Howard Carpendale bringt ein neues Album heraus. Foto: Sebastian Willnow

Sänger Howard Carpendale (71) kann vor allem eine Eigenschaft bei Menschen nicht leiden. «Ich finde es unerträglich, wenn Menschen keine Kritik vertragen können», sagte Carpendale der Deutschen Presse-Agentur in München.

Er selbst höre gerne Kritik, behauptete er. «Ich filtere für mich dann selber raus, ob es stimmt oder nicht», sagte der gebürtige Südafrikaner: «Und sehr oft stimmt es.» Am kommenden Freitag veröffentlicht Carpendale sein 35. Studioalbum «Wenn nicht wir».

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein