L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Janet Jackson teilt erstes Baby-Foto online

Janet Jackson scheint ihre neue Rolle zu genießen. Foto: Ian Langsdon

Janet Jackson scheint ihre neue Rolle zu genießen. Foto: Ian Langsdon

Rund drei Monate nach der Geburt hat US-Sängerin Janet Jackson zum ersten Mal ein Bild ihres Sohnes Eissa in sozialen Netzwerken geteilt.

«Mein Baby und ich nach einem Nickerchen», schrieb die 50 Jahre alte Jackson bei Twitter zu einem Foto von ihr und dem gähnenden Säugling. Das gleiche Motiv veröffentlichte sie bei Instagram und Facebook.

Jackson hatte den Jungen am 3. Januar geboren, die Schwangerschaft hatte wegen des Alters der Sängerin für Aufsehen gesorgt. Es ist ihr erstes Kind.

Twitter

instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein