A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ulrich Tukur von Schauspieler-Alptraum geplagt

Ulrich Tukur wird von seinem Alptraum heute weniger geplagt. Foto: Boris Roessler

Ulrich Tukur wird von seinem Alptraum heute weniger geplagt. Foto: Boris Roessler

Tatort»-Schauspieler Ulrich Tukur ist früher häufig von demselben Alptraum geplagt worden.

«Es ist der typische Schauspieler-Alptraum. Ich stehe auf einer Bühne, tausende Augen sind auf mich gerichtet und ich weiß keinen Text», sagte der 59 Jahre alte Fernsehkommissar am Rande von Dreharbeiten im hessischen Neu-Isenburg.

Früher habe er diesen Traum häufig gehabt, mittlerweile sei er jedoch seltener geworden. Er sei immer wieder froh, wenn er daraus aufwache, sagte der mehrfach ausgezeichnete Schauspieler.

Website Ulrich Tukur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein