Aufmacher
Ulrich weist Gysi-Kritik an "Neben-Job" zurück
(2009-10-31 14:59:01)
Tätigkeit sei bekannt gewesen...
Zum Thema:
Hintergrund ist Ulrichs Tätigkeit für ein Unternehmen, an dem Saarbrückens FDP-Kreisvorsitzender Ostermann beteiligt ist.
Ulrich sieht diese Kritik als unbegründet. Es sei bekannt gewesen, dass es in der Firma gearbeitet habe. Und schließlich habe nicht er alleine, sondern ein Parteitag mit großer Mehrheit für die Jamaika-Koalition und gegen Rot-Rot-Grün gestimmt.
|
|
Kommentare
ZULETZT KOMMENTIERT
AUCH INTERESSANT
-
RAG zahlt Saarländern Millionen-Entschädigung
Die RAG Aktiengesellschaft wird mit knapp sieben Millionen Euro saarländische Hauseigentümer entschädigen, die von bergbaubedingten Erderschütterungen betroffen waren. -
"Nichts Wert": Merziger greift mit Thermoskanne an
Wegen tätlicher Angriffe auf einen Mitarbeiter der AOK und eine städtische Angestellte stand jetzt ein 49-Jähriger vor Gericht. Er wurde zur Unterbringung in der Forensik auf Bewährung verurteilt. -
Saarbrücker Finanz-Informatik vor dem Aus
Ende 2013 macht das Sparkassen- Rechenzentrum, die Finanz Informatik, sechs ihrer neun Standorte dicht – darunter auch die Niederlassung Saarbrücken. Dies haben die Gesellschafter gestern entschieden. -
Saarland im Sparkurs - Berlin belohnt's mit Geld
Das Saarland ist bei der Einhaltung der Schuldenbremse auf einem guten Weg. Das zeigt ein Bericht der Haushaltskontrolleure von Bund und Ländern. Sie gaben gestern Millionen-Hilfen frei.


