Hier dreht sich alles um deine Zukunft!

Ausbildung bei den Volksbanken im Saarland

Du willst dich weiterentwickeln?

Du willst auf eigenen Beinen stehen? Einer interessanten Arbeit nachgehen? Und dich weiterentwickeln? Dann bewirb dich bei einem von Deutschlands größten Ausbildern im Finanzbereich – spannende Perspektiven inklusive. Die Volksbanken im Saarland bieten dir eine vielseitige Ausbildung, in der deine Talente und Ideen gefördert werden und eine starke Gemeinschaft, in der du dich erfolgreich entwickeln kannst.

Praxis und Theorie im dualen Studium

Du bist noch nicht sicher, ob du eine Ausbildung machen oder lieber studieren willst? Mach doch beides! Die Volksbanken im Saarland bieten dir die Chance auf ein duales Studium, das betriebswirtschaftliche Theorie und berufliche Praxis optimal miteinander verbindet.

Azubi-Netzwerk mit 8000 Talenten nutzen

Ob Ausbildung oder duales Studium – Bei den Volksbanken im Saarland bist du nicht allein. Neben der Unterstützung in deiner Bank vor Ort triffst du im deutschlandweiten Azubi-Netzwerk next auf rund 8000 junge Talente, die sich austauschen, voneinander lernen und gemeinsam wachsen. Ellenbogen? Fehlanzeige! Du willst nicht nur lernen, sondern auch mitgestalten? Bei den Volksbanken im Saarland ist Raum für deine Ideen. Bei uns lernen und arbeiten junge Menschen mit spannenden Perspektiven. Es lohnt sich, ihnen zuzuhören.

Was du schon immer über Banker wissen wolltest

Du möchtest wissen, was dich bei einer Volksbank im Saarland wirklich erwartet? Auf dem next-Blog berichten Azubis aus ihrem Alltag und beantworten deine Fragen rund um die Ausbildung. Auf Instagram nehmen sie dich live mit in ihre Banken und auch über Facebook kannst du mit dem Azubi-Netzwerk in Kontakt treten. Es gibt etwas, das du schon immer mal über Banker wissen wolltest?


Dann frag einfach hier nach!