L232 Wolfharistraße in Höhe Abzweig nach Blickweiler umgestürzte Bäume, beide Fahrtrichtungen gesperrt (09.12.2018, 08:56)

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1. FC Saarbrücken spielt 2:2 gegen Preußen Münster



Saarbrücken. Am 16. Spieltag der dritten Liga spielte der 1. FC Saarbrücken im Saarbrücker Ludwigsparkstadion 2:2 gegen den Aufsteiger Preußen Münster. Die Tore schoss Giuseppe Pisano (30. Minute zum 1:0 und 84. Miuten zum Ausgleich 2:2) für Saarbrücken. In der 53. Minute hätte Manuel Stiefler die Möglichkeit gehoabt, auf 2:0 zu erhöhen, reagierte aber etwas zu spät.
Für Preußen trafen in der 2. Halbzeit Babacar N Diaye (67. Minute) und Radovan Vujanovic (86. Minute). In der zweiten Halbzeit waren die Münsteraner deutlich stärker als die Saarbrücker, die die 1. Halbzeit dominiert hatten.




 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein