B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Sinnerthal und Redener Straße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:56)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

100 000 Euro Sachschaden: Dachstuhl einer Pension ausgebrannt

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Ludwigswinkel/Kaiserslautern. Der Dachstuhl einer Pension und Gaststätte in Ludwigswinkel (Landkreis Südwestpfalz) ist in der Nacht zum Mittwoch (05.11.2011) ausgebrannt. Die Zimmer seien nicht vermietet gewesen und die Eigentümerin habe sich selbst ins Freie retten können, sagte ein Polizeisprecher in Kaiserslautern.

Das Feuer war aus noch unbekannter Ursache im Dachboden ausgebrochen und richtete einen Schaden von rund 100 000 Euro an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein