Sankt Ingbert, Südstraße zwischen Im Schiffelland und Oststraße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (11:08)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

100 000 Euro Schaden: Scheune bei Trier abgebrannt

Trier-Eitelsbach. Ein unbekannter Täter hat eine Scheune in Trier-Eitelsbach angezündet und einen Schaden von 100 000 Euro verursacht. Die Flammen griffen in der Nacht zum Donnerstag (19.05.2011) auf ein angrenzendes Wohnhaus über, wie die Polizei mitteilte.

Die Bewohner des Hauses, zwei Frauen und zwei Kinder, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Eine Nachbarin hatte sie alarmiert. Die Polizei prüft, ob es einen Zusammenhang gibt zu einer Brandstiftung in Trier-Ruwer. Dort war am Wochenende eine leerstehende Doppelhaushälfte angezündet worden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein