A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Dreieck Saarbrücken und Saarbrücken-Fechingen defekter PKW (11:49)

Priorität: Normal

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16 Flaschen Whiskey gestohlen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Von zwei noch unbekannten Dieben wurden am Montag (21.11.2011) gegen 13 Uhr in einem Geschäft in Bous 16 Flaschen Whiskey gestohlen. Als die beiden Männer bei ihrem Diebstahl von einer Verkäuferin ertappt wurden, flüchteten sie getrennt, ohne dass die Verkäuferin sie verfolgen konnte.

Ein Täter soll zirka 40-45 Jahre, der andere etwa 30 Jahre alt sein. Der Ältere war bekleidet mit einer Lederjacke. Der jüngere Mann  trug Jogginghose und Bomberjacke.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bous unter 06834 925-0, entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein