24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-Jähriger wird durch Hundebiss verletzt - Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 16-Jähriger ist am Donnerstag (26.05.2016) in der Saarstraße in Wehrden von einem Hund gebissen worden. Das meldet die Polizei Völklingen. Laut den Beamten war der junge Mann zu Fuß in der Saarstraße unterwegs gewesen. Der Hund, der von einem Mann an der Leine geführt wurde, habe ihn plötzlich angesprungen und ihn in den Oberarm gebissen.
Der etwa 30-jährige Mann habe sich entschuldigt, sei dann aber in Richtung des Saarleinpfades davongegangen. Er war in Begleitung eines Jugendlichen gewesen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer (06898) 2020 zu melden.
 


 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein